title image


Smiley Macro zum Duplexdruck....
Ich hab grad 74 Seitenausdrucken müssen und wollte das so, dass auf jeder Seite eines Blattes eine Seite meines Dokuments ist - jedes Blatt soll also vorn und hinten bedruckt werden.



Leider kann ich das meinem Drucker (Epson EPL-5900L) nicht klar machen, dass er beidseitig drucken soll. :-(



Daher hab ich das manuell gemacht.

1. Alle geraden Seiten drucken (in umgekehrter Reihenfolge)

2. ausgedruckten Stapel wieder einlegen

3. alle ungeraden Seiten ausdrucken (in der richtigen Reihenfolge)



Hat soweit auch ganz gut geklappt.



Nun zu meinen Fragen:

1. Die o.g. Vorgehensweise sollte doch für beliebige Seitenzahlen (also egal ob gerade oder ungerade) funktionieren? Oder hab ich da was übersehen?

2. Gibt es da vielleicht ein Makro für Word 2002, was das automatisiert?



Danke schonmal



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: