title image


Smiley 2. Versuch: Fehlerhaftes Makro finden
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich hier schon einmal nach einer Lösung für die u.g. Fehlermeldung gefragt, leider ohne Erfolg.



Deshalb jetzt folgende Ergänzung:

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche Vorgänge / Makros etc. beim Start von Word überprüft werden? Wenn ich unter Makros nachsehe, finde ich dort nur die selbst erstellten Makros bzw. mit WORD gelieferten. Ich finde es mehr als mühselig, nun jedes einzelne Makro aufzurufen und über "Ausführen" zu testen. Hat jemand eine andere Idee, diese Fehlermeldung loszuwerden??

Peter



Hier meine erste Anfrage zu dem Thema:

"ich arbeite mit Word/ Office 2003, SP 1 und WinXP-Home.

Seit ein paar Tagen erscheint beim Starten von Word immer die Fehlermeldung:

"MS Visual Basic: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".



Das Fenster lässt sich mit OK schließen, es gibt bis jetzt keine weiteren Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, auf welchen Vorgang, Makro etc. sich die Meldung bezieht?

Mir ist nicht bewusst, dass ich in letzter Zeit Änderungen an der Installation von Office oder Word vorgenommen habe."



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: