title image


Smiley Re: dell garantie
Wieso? Wenn ich mir schon nen XPS hole (auch weil ich nunmal den ollen desktop-PC weghaben wollte) dann nützen mir 3 Jahre VOS nunmal vrmtl. mehr....



man gibt nunmal Kohle für nen Notebook aus...egal in welcher Preisklasse...und da kann au immer was kaputt gehen....einmal nen defekt am Mainboard und schon hat man die kosten drin...



und darumgehts...



auch...in den 3 Jahren hab ich keinerlei Beweispflicht gegenüber Dell dass der defekt aufgrund der produktion mal aufgetreten ist um nix zahlen zu müssen...und darumgehts....und da zahl ich freiwillig des Geld und spar lieber am Ram um nachträglich wesentlich günstiger welchen reinzubauen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: