title image


Smiley Re: Sicherer vor Systemabstürze?
Hi,



ich bin auch ziemlich verliebt in das Apple Desing und die Oberfläche. Was für mich bislang immer dagegen sprach:



- ich kenne deutlich weniger Leute die mir bei nem Problem helfen

- Das ganze ist teuerer (es sei denn man kauft IBM ;-)

- die Technik ändert sich bei denen offensichtlich gerade grundlegend mit dem Umstieg auf neue Prozessoren von Intel - das würde ich abwarten!

- ich habe beruflich nur mit PCs zu tun und arbeite auch bei mir... Das nervt dann einfach

- ich spiele auch: Macs sind dafür einfach nicht gemacht



Deswegen wäre es bei mir ein reiner Kauf wegen Schönheit, der sehr teuer wäre. Ergonomie ist nicht das Problem, sondern ich denke, man muss sich nur daran gewöhnen, dass man eben das Betriebssystem gewechselt hat. Macs sind definitiv nicht stabiler (habe beruflich auch mit Macs zu tun...), aber das mit den weniger Viren stimmt wohl...



Vielleicht hat Dir das irgendwie geholfen ;-)



Gruß,

Mart

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: