title image


Smiley Flash in PPT : leere Seite öffnet sich ?!
Hallo,



ich habe über das Shockwave Steuerobjekt eine swf File in eine Präsentation gebaut. Diese läuft auch sauber ab, aber am Ende des Flashfilms öffnet sich eine leere Seite des Internetexplorers und in der Adressleiste steht: "javascript:bannerendee7();"



Da dies eine Präsenation ist sollte dies möglichst nicht passieren, da ich danach zur nächsten seite will. Was kann ich denn tun?



Ich habe schon einiges probiert wie zB Loop: off etc....



Kann mir jmd helfen ??



Danke, Pepper


"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze. (Alice im Wunderland)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: