title image


Smiley Bildschirmschoner innerhalb einer PPT-Präsentation zulassen.
Hallo zusammen,



Ich habe vor, für einen Messestand eine Powerpointpäsentation laufen zu lassen, auf der sich Leute durchklicken können. Es soll sich aber nach kurzer Zeit der Bildschirmschoner aktivieren, falls die Präsentation nicht weiter betrachtet wird.

Ab Office 2000 unterbindet Powerpoint dies wohl als "Feature", welches sich nicht de/-reaktivieren läßt - zumindest ist es mir nicht ersichtlich.

Vor einem Jahr hat der Messestand mit Office 97 geklappt und das Problem hat sich gar nicht erst gestellt.

Ein "Downgrade" von 2003 auf 97 hilft leider auch nicht. Vielleicht sind einige DLL'S von 2003 noch aktiv und blockieren den Bildschirmschoner weiterhin.



Hat jemand Erfahrungen damit oder sonst einen Tip für mich?

Vielen Dank im Voraus!



Wilfried Marx



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: