title image


Smiley Probleme mit Outllok-Ordnern
Hallo,

ich habe leider immer noch Probleme mit meinem Outlook 2000. Nachdem ich die anfänglichen Probleme beheben konnte und meine Daten wieder gefunden habe, ergab sich ein neues Problem. Um meine Daten wiederzufinden hatte ich mein Archiv aus dem Jahr 2003 importiert. Nun habe ich aber bei Outlook die gleichen Ordner zwei mal. Als erstes wird "Outllok heute (Ordner archivieren)" angeführt. Als Unterordner sind dann die Aufgaben, die gelöschten Objekte, der Kalender usw. Meine aktuellen Daten stehen jetzt unter persönliche Ordner uns als Unterordner wieder Aufgaben, gelöschte Objekte usw. Also alles doppelt. Diese Unterodner lassen sich aber auch nicht löschen. Ich habe nun ja auch mitbekommen, dass die ganzen Daten in Windows/Local Settings/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/outlook.pst gespeichert sind. Diese Datei hat bei mir eine Größe von 213 MB. Ist mir rätselhaft. Diese ganze Sache brauch ich nicht, habe nachmals alles archiviert und im gleichen Ordner ist nochmals eine .bak Datei. Selbst nach Deinstallation von Outlook waren die Daten noch vorhanden. Wie bekomme ich das doppelte Gelumpe weg und wieder zu einem vernünftigen Outlook? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn das ist jetzt der absolute Blödsinn.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: