title image


Smiley DSL nicht verfügbar, ich sitze auf Glasfaser - und nun?
Hallo Leute,



Obwohl in meinem Haus eine Mietpartei DSL hat (das weiss ich sicher) hat mir die Telekom heute mitgeteilt dass für meinen Anschluß DSL nicht verfügbar ist. Ich hab jetzt das Internet-Forenarchiv durchsucht, gesuchmaschiniert und mir das hier durchgesehen:



http://www.zukunft-breitband.de/Breitband/Portal/Navigation/Breitbandatlas/breitbandsuche.html



In dem Raum, in dem ich derzeit wohne, kommen offenbar Kabelnetz und WLAN für Breitbandanschlüsse nicht in Frage, weil technisch nicht verfügbar. SkyDSL kommt ebenfalls nicht in Frage wegen der dafür nötigen Antenne, die installiert werden müsste. Gibt es denn nichts, was man über Glasfaser machen könnte?



Viele Grüße

OHW



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: