title image


Smiley Seite immer auf ganzen Bildschirm in der Höhe aufziehen
Hallo,

ich bin gerade dabei eine HP zu basteln. Mein Design der Seite sieht folgendermaßen aus:



-------------------------------------

Header

-------------------------------------

Menue

-------------------------------------

Main







-------------------------------------

Fuß

-------------------------------------



Nun suche ich für die CSS Datei, die das Design meiner Seite bestimmt, einen Befehl mit dem ich sagen kann das das Main Fenster immer in der Höhe so groß gemacht wird das der Fuß mit der Unterkante des Browserfensters abschliesst. Wenn nun mehr Text im Fenster steht soll ein Scrollbalken zur Verfügung stehen.

Mit dem Befehl height: 100%; komme ich nicht weiter, ebenso eine feste Pixelangabe möchte ich auch nicht machen.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

Danke
Unser Kopf ist rund, damit das Denken
die Richtung wechseln kann!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: