title image


Smiley Empfehlung MP3-Player für 15-jährigen
Mein Sohn ist 15 und wünscht sich zu Weihnachten einen MP3-Player, den er auch bekommen soll. Nun stand ich heute im Märchenmarkt vor einer 5m-Reihe von MP3-Playern und neben einem lustlosen Verkäufer. Die Frage ist, was muss das Teil haben/können dass er damit unter seinesgleichen nicht out ist? Die Kinder dürfen im Kunstunterricht die Dinger beim Zeichnen benutzen. So'n megateures Teil will ich schon deshalb nicht kaufen, weil das dann in der Schule wohl bald verschwunden ist.

Ich denke mal wichtig ist vernünftige Optik (was gibt es da für Displays??), Akku, Kopfhörer (Typ, Marke??) und Verarbeitung. Wieviel Speicher muss es denn sein, sind 512 MB ok?



Bitte lasst mich jetzt nicht allein....!



Carsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: