title image


Smiley Brandstempel oder Buchstaben zum Einbrennen gesucht
Hallo,



jaahaaa, gegoogelt hab ich schon... stundenlang.



Da mein Werkzeug ständig Beine bekommt möchte ich es gerne mit einem Brennzeichen "entwerten" - also kennzeichnen.

Ich finde jedoch nur Herstellerseiten für Händler und komplizierte gefräste Firmenlogos zum einbrennen - brauch ich alles nicht, mir reichen ein paar Buchstaben (hab n´kurzen Namen) die man einfach aufheizen und in die Werkzeuge reinschmurgeln kann.



Hat jemand ne Idee ?

Mein Zuhause. Sturmflut 2007:

(an dieser Stelle ist der Strand normalerweise 200 meter breit. Heute jedoch nicht... schade, dass man den Wind nicht fotografieren kann)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: