title image


Smiley Hilfe.. ich kanns ihr nicht sagen
hi vertrautes Forum...

vielleicht könnt ihr mir beim meinen großen Liebesproblem helfen (ich geh zu keiner anderen Seite und das hier fand ich am passendsten)..



Ich habe angst vor dem berühmten "Ich Liebe Dich"-Satz..

ja ich sage das ganz offen..

gestern habe ich es versucht zu sagen und wie immer aus dem Fensehen dachte ich, schaffste, warum machen die immer so einen Aufstand, ist doch einfach..

Nein, ich war Feige!! Ist doch nicht so einfach. Wir waren in einer Gastronomie (ganz gemütlich und nicht so laut und hell). Ich bin der älteste und sie ist knapp 4 Jahre jünger..



Nun wollte ich es morgen beim Spaziergang sagen (Ruhige Gegend, Wald)..

Mein Problem ist: wir wissen es indirekt beide (ne Freundin hat uns beide gefragt und sie hat es dem jeweilgen gesagt). Schön. 1. Ich müss das nicht glauben 2. Ich möchte es von ihr hören und 3. sollte ich das, wenn dann jetzt auch mal selber sagen.

Wir sind uns noch nie nah gekommen, haben uns immer nur die Hände gegeben.



Naja wenn ich es ihr sage habe Angst.

Angst davor, das sie nichts sagt (wir sind beide schüchtern), angst das sie weggeht.. was soll ich in den Fall fall machen/sagen?????????????????

Und was ist, wenn sie sagt, ich auch.... soll ich sie dann küssen????????

Ich weiß es nicht und wir kennen und jetzt seid über einen Monat und treffen und jedes Wochende (1,2x). Wir waren schon im Kino, x-mal in einer Gastronomie.. sind schon paar mal spazieren gegangen... und nun will sie mich nächsten Sonntag zum Kaffee zu Hause einladen.. ich weiß nicht, wie ich weiter voran gehen soll...



Ich hoffe es macht sich keinen einen Witz raus und postet das nicht sonst wo hin weiter.. ich hoffe nur auf einer vertaulichen und persönlichen Erfahrung... ich danke euch für die Zeit!



Mr. Unbekannt sucht Rat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: