title image


Smiley Frage zu SAT-Technik
Hallo !



Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen.....



Möchte meine Analoge Sat Anlage... 4 Reciever, 1 Stück 4-Fach Switch, + Twin LNB... auf Digital aufrüsten, wobei ich nicht alle Empfänger tauschen will.



Nun die Frage:

Unterschied zwischen Uni-Quattro und Uni Quad-LNB ?



Wenn ich mir ein 4x digital/analog taugliches LNB kaufe, kann ich dann über 2 Ausgänge weiter die 4 analogen Reciever betreiben und über die 2 verbleibenden

2 Stück Digital-Reciever- und/oder eventuell dann auch die 2 freien mit einem Multischalter verbinden und z.B. 2 Doppeltuner-Empfänger anschließen ?



Ergibt als Anlage:

4x Quad ???? oder Quattro ??? LNB

1x analoger Switch -> versorgt wie bisher 4 Reciever

2 digitale Empfänger an den verbleibenden Ausgängen des LNB´s



oder kann man auch an einen digitalen Multiswitch analoge Empfänger anschließen ?





danke für Klarheit :-)



liGrü



Thomas







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: