title image


Smiley Versionen von Assemblies in einem Projekt
Hallo ihr....



Bei mir stellen sich gerade immer mehr Fragen zu Versionen von Assemblies.

Mein Projekt besteht aus ein paar Assemblies (und es werden noch einige mehr), in denen ich bestimmte Codeabschnitte kapseln will.

Ich habe eine Solution mit einem Programm und mehreren DLLs, damit ich je nach Bedarf am Code ändern kann und nicht ständig hin und her wechseln muss.

Jetzt kommt die Warnung the dependency 'file' in project 'project' cannot be copied to the run directory because it would overwrite the reference 'file.'



Das erinnert mich daran dass jede DLL mit dem Programm über die Version verknüpft wird. Jedes Programm will ja die genaue Version der DLL haben. (oder?!)

Was ist wenn es eine neue DLL Version gibt, weil ich Fehler behebe oder sonst irgendwas verbessere? Brauch ich dann eine neue Version des Programms, das auf die DLL zugeschnitten ist?



Ich finde auch nichts gescheites über dieses Thema, bzw. hab ich keine Suchbegriffe dafür.

Wär nett wenn jemand einen Link hätte, oder ein paar Sätzchen dazu schreiben könnte.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: