title image


Smiley gerade installiertes XPhome lahmt u. netzwerkverbindungen werden nich angez
Wer weiß da Rat?

das gerade installierte XP-home is total langsam:

wenn ich den arbeitsplatz öffne fuchtelt erst mal fast eine minute die taschenlampe rum, um die dateien zu finden, die angezeigt werden sollen.

Und wenn ich den Pulldownpfeil der Adressleiste von irgendeinem geöffenten ordner anklicke, dauerts auch so lange. (weiß nich anders zu beschreiben-hab nich so die ahnung hiermit)

Und dann werden die netzwerkverbindungen nicht angezeigt - is doch nich normal!



1000-dank für ne hilfreiche antwort - muss ich jetzt das XP wieder neu installieren? und alle programme - wäre echt schlecht



gruß

oxxi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: