title image


Smiley Prozess "System" verursacht volle CPU-Auslastung
Hallo zusammen,



ein Bekannter von mir hat vor kurzem seinen Rechner neu installiert und hat nun volle CPU Auslastung, verursacht durch den System Prozess! Habe schon nach Viren, Ad- und Spyware durchsucht, aber nix gefunden! Im Hintergrund läuft nur das was sonst auch läuft und "unseriöse" SW hab ich auch nicht drauf! Bei Google hab ich schon selbige Probleme gefunden, aber keine Lösung hat geholfen! Regclean, svchost Bereinigung etc hab ich alles schon gemacht, brachte aber auch keinen Erfolg!

Hat jemand von euch eine Idee (außer Neuinstallation)



Vielen Dank schon mal



HW: Athlon 2000XP, 256MB Ram, G-Force blablabla 128MB, 80Gb Platte (2 Partitionen)

SW: Win XP, NAV 2005 (LiveUpdate is gelaufen), Ad-Aware, XPAntispy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: