title image


Smiley Laptop biepst
Hallo Folks



Ich benutzte einen Dell Inspiron 8200 Laptop, der schon etwa 4 Jahre alt ist. Ich hab ihn letztenz geputzt: hab in aufgemacht (nur die Tastatur abgeschraubt, nicht mal ausgesteckt) und hab den STaub entfernt. Danach habe ich das System neu installiert. Danach hatte ich zwei Problemen:



1. TouchPad Maus funktioniert nicht mehr. Auch wenn ich alles richtig installiere, geht nix. Hab auch den Dell Support Service gefragt, die können auch nicht weiter helfen. Aber die externe Maus funktioniert somit kann ich mit dem Problem leben.



2. Der Laptop biepst. Eigentlich ist es mehr die Hardware/BIOS als Win XP. Und es biepst willkürlich, nicht wenn ich zwei Tasten gleichzeitig drücke. Wenn ich ihn neustarte, dann biepst er zwei drei Mal und hört auf. Wenn ich ihn aber aus dem Standby hole da biepst er mehrmals, unregelmässig und hört dann irgendeinmal auf. Nun mit dem biepsen kann ich nicht leben.



Also was tun, kann mir jemand da weiterhelfen?



XAMU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: