title image


Smiley Warum werden eingefügte Bilder und Texte immer schwammig bzw. weich?
hallo leute,



ich ärgere mich nun schon seit ca. 2 stunden über diese seltsame eigenart von word.

ich habe einen screenshot von einer internetseite, in photoshop zurechtgeschnitten, alles gestochen scharf. wenn ich dieses bild nun als BMP abspeichere, also auch ohne kompression, und in word über den menüpunkt EINFÜGEN/GRAFIK/AUS DATEI das bild auswähle, ist das ding immer wie durch einen weichspüler gezogen.

die schrift ist irgendwie verwaschen, und hat nicht mehr die schärfe wie der restliche text in word.

gibt es da einen trick? verkleinern/vergrössern schon versucht, es bleibt diese unschärfe.



nutze word 2000.



messy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: