title image


Smiley Knoppix-Software auf Suse-Server?
Hallo Leute,



ich hätte da mal ne Frage. Ich muss auf unserem Server, wo ich leider nur ein Konto und keine Admin-Rechte hab, nen bisschen was mit Mailverteilung machen. Um die nötigen Sachen aufzuspielen, müsste ich mir das System erstmal angucken.

Da ich von Linux keine Ahnung hab und mehr als PHP noch nie auf nem Linux-Server hab laufen lassen, meine Frage: Kann ich la oder ls von meiner Knoppix-CD einfach auf den Server ins cgi-bin Verzeichnis kopieren und via Mailscript aufrufen um mir die Verzeichnisse nen bisschen anzugucken?

Oder geht das nicht?



Danke schonmal. Sorry, aber auf dem Gebiet bin ich nen echter Neuling, könnte sich aber bald ändern. :)



Julian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: