title image


Smiley Wie installiere ich ein Firefox-Update ??
Hallo ! Brauche wieder mal Hilfe.



Bei meiner Suse Linux 9.2 Version hab ich nur einen englischsprachigen älteren Firefox drauf. Deshalb hab ich mir die deutschsprachige Datei "Firefox-1.5-tar.gz" runtergeladen.



Aber: ich hab Sie jetzt in einem Unterverzeichnis im Ordner tmp stehen (Root)



Wohin muß ich das Teil kopieren resp. wie kann ich die Datei entpacken ??



Kann mir das mal einer v e r s t ä n d l i c h verklickern, was ich alles tun muß, damit ich den "alten " Firefox runter und den neuen installieren kann ? Sorry, aber ich bin kpl. Linux-Newbie !! Wenn ich diese tar-gz-Datei anklicke, erscheint ein Ordner "Firefox" aber dort finde ich keine lauffähige Datei (Firefox-bin startet z.B. auch nicht).



Danke und schönes Fest !



Gruß haka.nea

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: