title image


Smiley Neigungswinkelmesser (???)
Hallo Forum.



Durch Familienzuwachs musste ein größeres Auto her. Da noch ein 1800kg Wohnwagen gezogen werden muss, habe wir uns für einen Geländewagen entschieden. *g*

Wir fahren jetzt ab und an mal auf son Truppenübungsplatz (auch schon mal ne Halde) und da sind schon einige Berge und Rampen...

Nur wie bekomm ich jetzt raus, welchen Steigungswinkel, Böschungswinkel u.a. das Fahrzeug hat?

Im Handbuch stehen die max. Werte. Wie bekomm ich denn die aktuelle Werte heraus?

Ich möchte aber nicht son Drecksdingen für nen euro50. Diese Kugeln die ewig rumeiern. Gibt es da ne ordentliche Lösung???



Bis dahin

Olaf



P.S. Jetzt bitte keine Diskussion ob das so erlaubt ist, wo wir fahren!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: