title image


Smiley Achtet auf eure Hunde in Troisdorf und Umgebung
Unbekannter legt Fleischstücke aus



Hunde sollten rund um den Rotter See in Troisdorf angeleint werden

artikel vom 20.03 im Generaanzeiger



Troisdorf. (otn) Ein Unbekannter hat am Freitagabend an Westfalenstraße, Uckendorfer Straße und Lübecker Weg in Sieglar behandelte Fleischkäsestücke ausgelegt.



Laut Bericht, hatte ein Zeuge den Mann gegen 18 Uhr dabei beobachtet und der Polizei gemeldet. Die groben Fleischkäsestücke waren laut Zeuge in eine Flüssigkeit eingelegt. Die Beamten stellten mehrere Stücke sicher und informierten das Kreisveterinäramt.



Ob die Fleischstücke gesundheitsschädliche Stoffe enthalten, kann derzeit nicht gesagt werden. Bisher ist nicht bekannt, ob Tiere erkrankt sind. Um mögliche Gefahren auszuschließen, bitten die Beamten Hundehalter darum, ihre Haustiere an den Straßen rund um den Rotter See anzuleinen.



Sollten weitere Fleischkäsestücke gefunden werden, bittet die Polizei um Nachricht unter der Rufnummer (0 22 41) 80 80.



Bericht von Heute



Gerichtsmedizin untersucht rätselhafte Fleischstücke



Stadt Troisdorf erwartet Ergebnis Ende der Woche



Troisdorf. (mic) Die rätselhaften Fleischstücke, die ein Unbekannter am Freitagabend an Westfalen-, Uckendorfer Straße und Lübecker Weg ausgelegt hat, werden in der Kölner Gerichtsmedizin untersucht.



"Ende der Woche erwarten wir das Ergebnis", sagte Bettina Plugge, Sprecherin der Stadt Troisdorf. Drei Hunde hatten Stücke, die mit einer unbekannten, gelblichen Flüssigkeit benetzt waren, gefressen (der GA berichtete).



Laut Polizei geht es den Tieren aber gut. Da nicht ausgeschlossen ist, dass noch irgendwo Fleischstücke liegen, rät Plugge Hundehaltern, ihre Vierbeiner rund um den Rotter See an der Leine zu lassen.



Gruß


Liebe Grüße


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: