title image


Smiley digitaler festplatten recorder mit festplatte zeigt nur noch klötzchen
hallo,

wir haben uns vor ca einem halben jahr einen digitalen satellitenreceiver von comag gekauft mit 80gb festplatte.

vor ca 3 wochen hatten wir dann auf allen programmen oben am rand so ca 1cm einen rand,wo dann digitale klötzchen waren.hab erst noch gedacht,es ist der fernseher,aber wir haben einen andren ausprobiert und da war es nicht.dann ging das nach 2 wochen einfach weg.

dann ist er vor ein paar tagen einfach so ausgegangen,aber gleich wieder an und da war dann die gesammte zeiteinstellung usw weg.

nun gut,jetzt seit gestern können wir gar kein fernseh mehr schauen,nur noch klötzchen(siehe bild).hab erst gedacht,irgentwas mit der festplatte aber alle programme sind so,also nichts mehr mit fernseh gucken.

hab gerade eben einen analogen receiver drangemacht und alles gut.

muß doch am digitalen receiver liegen,oder?

wie geht das eigenlich ,wir haben ihn ja beim marktkauf gekauft(mach ich nie wieder, nur noch im fachgeschäft!!)wenn ich den erstmal weggeschickt habe,dann stehe ich hier ohne.hat man sofort anspruch auf ein ersatzgerät?mir gehts ja hauptsächlich ums aufnehmen,darum hab ich den ja gekauft.

die firma kann ich nur telefonisch erreichen,werd dann da wohl mal anrufen müssen.

mfg hilde

geschrieben von

Anhang
Bild 10139 zu Artikel 490230

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: