title image


Smiley 19" TFT - Kaufempfehlung?
Hallöle zusammen,



ich zocke wahnsinnig gerne Strategie-Games wie z.B. Age of Empires III oder aber auch geile Ego-Shooter wie UT2004 oder FarCry.

Nun möcht ich gern meinen 6 Jahre alten 17" Röhrenmonitor gegen einen 19" TFT austauschen. Allerdings verwirren mich die ganzen Diskussionen um Reaktionszeit, Helligkeit, Auflösung usw. die ich über Google entdeckt habe.



Daher dacht ich mir ich frage mal die Profis hier bei Spotlight. Welchen TFT könnt ihr empfehlen??? Ich habe bei einem Kollegen einen TFT mit 16ms Reaktionszeit gesehen als er FarCry gezockt hat. Die Auflösung lag bei 1024x768 und es sah mega schei.. aus. Das Modell war ein Medion und mal bei nem PC Angebot ausm Aldi dabei...



Worauf muß man eigentlich neben der Reaktionszeit noch achten? Was ist der wichtigste Punkt, damit keine "Schlieren" zu sehen sind?



Für Eure Meinungen habt jetzt schon vielen Dank!

Beste Grüße

Pinky

smile Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: