title image


Smiley Stimmen meine Vermutungen (Halbleiter-Relais)
Hallo liebe Elektronik-Freunde



Ich habe hier ein Bauteil, von dem ich nicht ganz sicher bin, ob es das ist, wofür ich es halte. Im Internet habe ich mit der Bezeichnung ZRA 6010A kein entsprechendes Bauteil gefunden. Anhand von Bildern aus Katalogen, denke ich, es ist ein Halbleiterrelais welches für 240 VAC und 10 A ausgelegt ist. Die Steuerspannung kann zwischen 3 und 32 VDC liegen. Gibt es noch mehr, was man wissen sollte? Oder kennt jemand dieses Bauteil? Für was braucht man diese Dinger eigentlich so (Applikationen)?



Würde mich freuen, wenn ich mit Eurer Hilfe es schlauer würde.



Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz



Robi

geschrieben von

Anhang
Bild 10138 zu Artikel 490217

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: