title image


Smiley Maus und Cursor hängt sich in Programmen auf??
Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem Windows XP) von Hurrican.

Das Gerät lässt sich problemlos hoch- und runterfahren und sämtliche Programme darauf lassen sich einwandfrei öffnen.

Ist aber ein Programm wie z.B. Word geöffnet, und ich möchte über die Tastatur eine Eingabe tätigen (Schreiben), hängt sich der Mauszeiger auf und über die Tastatur lässt sich nicht´s eingeben, obwohl der Cursorstrich im Office erscheint.

Dann hilft nur noch Reset, um aus dem Programm heraus zu kommen.

Könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich dass Problem in Griff bekomme??

Danke im Voraus!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: