title image


Smiley Probleme mit Neuinstallation
Hallo,



weil mein Rechner mittlerweiel ne halbe Ewigkeit zum starten und auch zum runterfahren braucht wollte ich mein XP-Home mal wieder neu aufsetzen. Wenn ich jetzt aber die XP-CD im Laufwerk habe und mich für Windowssetup entschieden habe erscheint bei mir lediglich der blaue Bildschirm mit dem Vermerk: Windows Setup.



Soweit wäre dies ja auch ok, aber es passiert danach einfach nichts mehr. Der Bildschirm bleibt blau und mehr als der genannte Text erscheint nicht. Habs schon mit ner anderen HE-CD sowie mit nem anderen Laufwerk getestet...Ergebnis: wie beschrieben.



Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Bisher war es noch nie ein Problem, wenn ich 1x im Jahr mein Windows neu aufgesetzt hatte.



Ich bin absolut ratlos!
Danke für Deine/ Eure Hilfe! Viele Grüße Alex www.die-edinger.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: