title image


Smiley Virtuelle HTML Seiten....
Hi,



kann mir einer von euch mal auf die Sprünge helfen....

... ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben das es möglich ist eine Statische Seite aufzurufen (z.B. www.haumichtot.de/seitenname.htm) jedoch wenn man diese Seite aufruft wird in wirklich nicht diese html Datei aufgerufen (sie existiert auf dem Server garnicht) sondern es wird ein Script aufgerufen www.haumichtot.de/cgi-bin/banane.cgi in dem ich dann einen vergleich ausführe (z.B. wenn URL=irgendwas dann führe eine DB Abfrage aus und gib das Ergebnis aus...)

...ist das möglich hab ich das wirklich mal gelesen .... oder könnt ihr mir sonst noch Tipps geben wie ich das realisieren kann? ... wichtig dabei ist wirklich das ich die Seite nicht auf dem Server erstellen muss, sondern es eine Virtuelle Seite ist....





Danke für eure Hilfe...

VBKEKS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: