title image


Smiley wieder Porb mit Arra und list
Hallo,



ich habhier einen ganz kleinen codeausschnitt, wenn ich nur eine kleinigkeit verändere funktioniert es plötzlich und ich weiß nicht warum. Ich will ein 2 Dimensionales Array erstellen aus einer CSV datei.



$content = explode("\n", $content);

$size = count($content);

for($a = 0; $a < $size; $a++)

{

//das is der Teil der Funktioniert:

list($content2[$a]['datum'], $content2[$a]['kurs'], $content2[$a]['status']) = explode(";", $content[$a]);

//und das hier funktioniert nun nicht mehr so wie ich es will, das Array bleibt unverändert.

list($content[$a]['datum'], $content[$a]['kurs'], $content[$a]['status']) = explode(";", $content[$a]);

}



Gruß Smittii
Niemand ist Perfekt, nur das Chaos ist vollkommen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: