title image


Smiley Paar fragen zu einer externen Festplatte
Hi zusammen,



ich habe mir zu meinem neuen PC ( WIN XP prof. ) eine externe Festplatte ( Trekstor ) geleistet.

Diese hat eine eigene Stromversorgung und einen EIN/AUS-Schalter, und wird über USB an den PC angeschlossen.



Die Bedienungsanleitung schweigt sich etwas über die Schritte, die beim Anschluss an den PC zu beachten sind, aus. Ich habe bisher immer nur angestöpselt wenn der PC ausgeschaltet war, weil ich das so von früher kenne.



Meine Frage kann ich denn die Platte auch bei laufendem PC "anstöpseln", und dann die Platte einfach am Schalter einschalten, oder sollte man das immer nur beim ausgeschalteten PC tun.



Das "Abstöpseln" ist klar, das mache ich dann über "Hardware sicher entfernen".





Schonmal Danke für Eure Hilfe



Grüsse

Tammy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: