title image


Smiley Bildaufbauzeiten bei Monitor Samsung 181T
Hallo Miteinander,

ich habe einen Samsung SyncMaster 181T. Bei dem Gerät sind folgenden Daten angegeben:

Bildaufbauzeit (rise & fall) = 25ms

Bildaufbauzeit (grey to grey) = keine Angabe



Ein Bekannter hat sich nun einen neuen Monitor gekauft der grey to grey Zeiten von 4ms hat. Jetzt würde ich gerne meinen Monitor einstufen können, leider fehlt dazu die Angaben. Kann man das irgendwie von der rise & fall Zeit ableiten? Was ist den derzeit der so der Standard bei den TFT Monitoren bei beiden Bildaufbauzeiten?

Gruß Brandon
"Because we don't know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well. Yet everything happens a....."
Brandon Lee


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: