title image


Smiley Probleme beim booten; endloser Neustart
Hallo alle zusammen.



Ich habe leider ein problem mit dem Pc meiner mutter welches ich nicht lösen kann. Ich versuche es euch in schrittpunkten zu erklären:



1. Der Computer ist hängengeblieben (freeze). Reset

2. Scan disk wird durchgeführt und repariert bzw löscht Dateien. Meine Mutter drückt da sie beim löschen "panik" bekam erneut den reset Knopf.

3. Beim nächsten Booten kam ein xxxxx error. Leider kann sie sich nicht genau an diesen error erinnern. Neustart.

4. Wenn man den Computer jetzt startet bootet er ganz normal bis kurz vor dem erscheinen des Desktop. Dann kommt eine millisekunge ein blauer bildschirm (erinnert einem Scan Disk bildschirm) und der Computer startet wieder neu... und das endlos.



Eine sehr seltsame geschichte, leider war ich selbst nicht dabei und meine Mutter ist leider kein Computer Spezialist. Hat eventuell jemand eine Idee worin die Ursache dafür liegt? Und kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich jetzt schon einmal im voraus!



Gruß



Otacon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: