title image


Smiley Veränderung der Darstellungsgröße bei Firefox
Hallo,



ich würde sehr gerne zum Firefox wechseln. Er erscheint mir viel flotter zu sein als der IE6 und hat auch weniger Probleme mit Internetseiten. Was mich davon abhält, ist, dass die Gesamtansicht von Internetseiten beim Firefox in etwa 20 % kleiner ist als beim IE6. Mein Laptop hat die Auflösung 1680 x 1050 und die Darstellung ist daher hoch, wenn ich den Firefox nehme, nutze ich gerade mal den halben Bildschirm. Die Schrift vergrößern nutzt auch nicht viel. Vergrößert nur die Schrift, dadurch verschiebt sich oft das Schriftformat der Seiten sehr unvorteilhaft.



Wer hat einen Tipp wie ich die Anzeige der Internetseiten etwas vergrößern kann?



Gruß & Danke



Compays

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: