title image


Smiley Rechte verteilen/beschränken bei servergestütztem Netzwerk.
Wir haben auf der Arbeit unsere Pc's vernetzt bekommen. Das ganze läuft servergestützt von der Verwaltung aus.

Es gibt jetzt ein allen zur Verfügung stehendes Laufwerk und Laufwerke für die einzelnen User.

Ich arbeite in einer relativ selbstständigen Abteilung.

Kann ich jetzt ein Verzeichnis einrichten, daß nur den Mitgliedern meiner Abteilung zur Verfügung steht (alle in der Abteilung sollen darauf zugreifen können, die anderen Abteilungen aber nicht). Oder muß das der Admin machen?

Wenn ich das kann, muß ich daß auf meinem Userlaufwerk machen? Kann ich ein eigenes Kennwort dafür vergeben? Oder wie geht das?

Gibts Anleitungen?

Bin Netzwerk-laie!


  >>>>>>>>>>>  hungerkrähe <<<<<<<<<<<

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: