title image


Smiley Unterformular wird in VBA nicht erkannt.
Hallo,



habe gerade versucht in VBA auf mein Unterformular zuzugreifen.

Habe "Forms_" geschrieben und STRG+Leertaste gedrückt, damit ich die auswahliste bekomme. allerdings tauchen da alle formulare auf nur nicht das eine unterformular.. wodran kann das liegen? habe schon zieg mal die namen und so kontrolliert... habe das formualr kopiert und umbenannt... kann das sein das ich noch irgendwas ändern muss??



kurzzeitig hatte ich auch in der Asuwahlliste das Formular drin, allerdings mit einem anderen symbol als die anderen formulare... was kann das sein?



bin am verzeifeln freue mich wenn mir jamdn helfen könnte...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: