title image


Smiley Bericht nach Word exportieren (Office 97)
Guten Tag,



ich möchte einen Bericht nach Word exportieren, um ihn dort weiter zu bearbeiten.



Hintergrund: Bei dem Bericht handelt es sich um die Erstellung von Etiketten, auf denen Vor- und Zuname sowie die Singstimme von Chormitgliefern angeduckt werden sollen. In einigen wenigen Fällen ist der Name so lang, dass er nicht mehr aus das Etikett passt und abgeschnitten wird. Bei einem Export nach Word hätte ich die Möglichkeit, diese wenigen Etiketten in einem niedrigeren Schriftgrad zu formatieren.



Unter dem Menüpunkt "senden an .... rtf ..." habe ich kein Ergebnis erzielt, auch unter Google habe ich leider keine präzisen Antworden gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen kann?



Noch einen schönen Sonntag,



Willi






Von einem Dummen kann man nichts lernen - aber es ist schlimm, wenn die Faulen dumm sind!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: