title image


Smiley Anzeige temporärer Daten im UFO / Temporäre Tabelle
Hallo Forum,



ich benötige bitte noch einmal Eure Hilfe bei folgendem Vorhaben. Ich möchte in einem UFO Werte anzeigen, die im Code nur flüchtig erzeugt werden und habe dazu

folgende Routine geschrieben:



'TEMPORÄRE TABELLE UND RECORDSET ANLEGEN

Dim mytd As TableDef

Set mytd = CurrentDb.CreateTableDef("TemporäreTabelle")

mytd.Fields.Append mytd.CreateField("Feld1", dbText)

mytd.Fields.Append mytd.CreateField("Feld2", dbText)

mytd.Fields.Append mytd.CreateField("Feld3", dbText)

Dim myrs As Recordset

Set myrs = mytd.OpenRecordset(dbOpenDynaset) <-- hier knallt es !!!!



'FLÜCHTIGE WERTE ERZEUGEN UND EINLESEN

for i = 1 to n

MeinRechenprozess zur Erzeugung der Werte

strsql = "Insert into Neustanzen (Feld1, Feld2, Feld3) Values (" & Wert1 & ", " & Wert2 & ", " & Wert3 & ")"

CurrentDb.Execute (sql)

next i



'UNTERFORMULAR BINDEN

strSQL = "SELECT TemporäreTabelle.* FROM TemporäreTabelle ORDER BY Â…Â…"

Me!UFO.Form.RecordSource = strSQL

Me!UFO.Requery



PROBLEM: An der Stelle "Set myrs = mytd.OpenRecordset(dbOpenDynaset)" kommt die Fehlermeldung --> Das Objekt ist ungültig, oder es ist nicht mehr festgelegt.



mfg

AccessAnfänger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: