title image


Smiley erste Versuche Linux zu Installieren....
Hi,

ich bin jetzt auch endlich mal bei Linux gelandet und wollte es mal ausprobieren!

Ich habe auf dieser seite http://www.opensuse.org/Stabile_Version Suse 10.0 Open Source runtergeladen, auf 5 CD's gebrannt und auf meinem Rechner Installiert.

Jetzt möchte Linux dass ich mich Anmelde, wie bsp: bei Windows. Ich hatte während der Installation (hab diese nun 2x gemacht) aber keine möglichkeit einen Benutzernamen und ein PW anzulegen.

Ich "habe" derzeit das KDE system.

Gibt es hier eine Standartmäßige Anmeldung mit PW oder ..... wie komme ich hier weiter ;-)

nix eingeben hilft auch nicht und auf der Seite wo ich es runtergeladen habe finde ich nix.

DANKE euch im vorraus!!!
Es ist mir Schei* egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: