title image


Smiley Komplettsystem: Sapphire Mainboard?
Hallo.



Ich habe vor, mir in nächster Zeit einen neuen PC zuzulegen. Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von folgender Konfiguration?:



AMD Athlon 64 3200+ Venice (den bekomme ich gebraucht relativ günstig)



Sapphire PURE CrossFire Advantage (Von den Spezifikationen her, müsste es ja ein Wahnsinnsmainboard sein, wo würde man denn ein Sapphire PURE Innovation Mainboard herbekommen, oder gibt es das noch nicht, ich kann es nirgends finden? Hat eventuell schon jemand Erfahreungen gemacht mit Sapphier Mainboards?)



2x512MB Corsair DDR RAM (oder welche Marke würdet ihr nehmen?)



Sapphire Radeon X1800XL 256MB (ist die viel besser als eine X850XT?)



Festplatten habe ich bereits 2 Stück Maxtor 250GB Sata daheim. DVD Brenner wird es wahrscheinlich ein LG.



Hat jemand Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik an dem System?



Mfg.
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilaufenden Pinguins aus artgerechter Haltung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: