title image


Smiley Katze machte aufs Bett
Hallo,



diese Nacht ist was passiert von dem ich aber nur aus zweiter Hand erzählen kann, da ich einen sehr guten Schlaf habe *g*

Meine Freundin erzählte es mich heute morgen.



Meine Katze Lucy, bisher immer stubenrein gewesen, hat in der Nacht bei meiner Freundin geschlafen. Plötzlich merkt meine Freundin daß Lucy nervös ist und greift nach ihr um zu sehen was los ist. Dabei greift sie an eine nasse Stelle auf der Decke.

Jetzt ist es aber nciht so daß Lucy meine Freundin mit dem Katzenklo verwechselt hat, denn so viel war es nciht. Außerdem war der Weg zum Katzenklo auch frei.



Wie gesagt, sie war immer stubenrein und ist nachdem wir aufgestanden waren auch sofort zum Katzenklo gerannt.



Woran kann das liegen?

Kann es damit zu tun haben daß sie nicht kastriert ist und vielleicht ein Revier markieren wollte? (weiß nicht ob Katzen das machen, kenn mich in der Materie nicht so aus)



Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!



Gruß

Bhaal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: