title image


Smiley Neuzugang am Freitag,nix name ;)
Hallo zusammen,



wir haben uns durch unsere beiden hier ""erpressen"lassen. Also kommt durch Vermittlung von www.tierschutz-notfelle.de wohl am Freitag ein neuer Kumpel zu uns dazu.;))

und Booker ""da oben" hat auch sein ok gegeben.;))



Das Fellnasi ist ca 3 Jahre alt,(ok,eigentlich sollte es ein etwas älteres Tier sein) Schwarz wie die Nacht.Kastriert wurde er leider erst letzte Woche.

Da der Bursche ein Fundtier war, überhaupt nicht scheu beim einfangen,ergo geht man davon aus das er ausgesetzt wurde. Vermutlich wegen dieser "ach sooo gefährlichen Vogelgrippe" ist ja auch ein Toller Vorwand.. naja, lassen wir das..

Er läßt sich streicheln, beisst und faucht net, in der Pflegestelle ist er jetzt wohl etwas verschreckt,ist wohl auch klar wenn man die frische Kastration bedenkt.wir denken ,wenn er endlich eine festen Platz bekommt,wird sich das geben.



Dazu helfen sicherlich unsere Beiden hier mit,so wie ich Kira kenne wird das ein " HEY; EIN NEUES BEUL & RUMSCHEUCHSCHMUSE OPFER ;o)))))))





Da der Bursche uns ja nicht mitteilen kann wie er mal geheissen hat, oder ob er überhaupt schon mal einen Namen hatte suchen wir jetzt natürlich nach einem Namen für ihn.



Klar, meist ergibt sich der Name ja auch aus dem Charakter oder dem Verhalten des Tieres.



Aber ihr dürft euch gern austoben mit Ideen und Anregungen.Je früher er auf einen Namen reagieren kann ,desto besser .? oder ?





dann mal los.



thx



tom;)

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: