title image


Smiley zentrierte horiz. Positionierung mehrerer Layer in Zelle...
Hi,



ich versuche innerhalb einer tabellenzelle mehrere CSS Layer horizontal zentriert angezeigt zu bekommen.

Diese Layer sind gleich gross und müssen übereinander liegen, da sie ein- und ausgeblendet werden (beim fahren über thumbpics).



Ich bekomme einen Layer per

[=code=]











[=/code=]



[=code=]

#Layer1 {

position:relative;

z-index:1;

visibility:hidden;

}

[=/codev]

wunderbar zentriert.



Addiere ich nun einen zweiten Layer, wird dieser[b] unter [/b]dem ersten angezeigt, nicht drüber.

Ok, dann müssen sie also[b] absolut positioniert [/b]werden.

Wenn man sie dann aber absolut positioniert, kappt das mit dem zentrieren in dern tabellenzelle nicht mehr.



Ich seh nur noch Bäume.



Wünsche mir nen Tipp, wie ich die absolut positionierten und übereinanderliegenden Layer zentriert bekomme.

Wo muss ich noch was zentrieren, hilft ein kleiner width="100%" an der richtigen Stelle?

meine tests und versuche verliefen negativ!



Wie schaffe ich es dann noch [b]beiden [/b]großen browser die zentrierung beizubringen?



[url=http://www.hamburg-licht.de/test.php]Beispiel siehe hier[/url]



Danke, eure 27"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: