title image


Smiley Muskelaufbau? - wie fängt man richtig an?
Also ich selbst würde mich als wirklich dünnen und einfach "Muskellosen" 17 jährigen beschreiben.

Aber in letzter Zeit interesiere ich mich immer mehr für den Muskelaufbau. Da mir aber zu Hause die Geräte fehlen und ich denke, dass es wohl besser ist anfangs Trainingsstunden zu nehmen werde ich mich wahrscheinlich für das Fitnesscenter entscheiden.

Jedoch habe ich gewisse Zweifel und Fragen:



Wieviel kostet das ganze? -> is das relativ teuer wenn man da Privatstunden bei nem Trainer nimmt oder was ist da empfehlenswert?



Ich hab schon einige sagen hören, dass man nach 6 Monaten schon ziemlich viel Muskelmasse aufbauen kann. Stimmt das?



Braucht man dazu viel Zeit?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: