title image


Smiley Drucksensoren mit PC lesen und auswerten
servus die madel.

in sachen elektronik und computer bin ich ein recht unbeschriebenes blatt, bitte also um nachsicht was mein laienwissen betrifft.

ich möchte eine art crashtest durchführen, den aufprall mit sensoren aufnehmen und den laptop ein verwertbares ergebnis auswerfen lassen. ich hab mir gedacht, dass das piezomäßig funktionieren könnte. weiss hier vielleicht jemand was ich dafür alles bräuchte, bzw ob das überhaupt machbar ist? ich stelle mir 3-4 sensoren vor, die mir die auftretende kraft gegenüber der zeit darstellen. damit sollte sich doch die intensität des aufpralls darstellen lassen, oder irre ich?

wäre für antworten dankbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: