title image


Smiley Organisation von abhängigen Projekten in einer Solution
Hallo, ich wieder...



Da wär nochmal ein Problem mit der Organisation meiner Projekte.

Ich habe eine DLL in meine Solution eingebunden, die u.a. Formularkomponenten enthält. Jetzt kann ich meine Solution nicht mehr erzeugen, weil diese DLL von einem anderen Prozess verwendet wird und daher nicht geschrieben werden kann (laut Meldung).

Das Projekt mit den enthaltenen Komponenten ist nämlich auch Teil der Solution und somit zwangsläufig offen.

Was mach ich da am? Es war schon ziemlich grausam, jedes Mal Projekte zu schließen usw., nur zum compilieren. Und jetzt muss ich es aus der Solution entfernen und anschließend wieder rein nehmen, das ist noch schlimmer.



Füher gings komischerweise mal ohne das alles, da hatte ich zweimal das VS offen und konnte trotzdem die DLL mit den Komponenten compilieren. Änderungen die sich erst zur Laufzeit auswirken, haben dann im Testprojekt funktioniert, ohne dass ich es neu öffnen musste. Und die DLL ließ sich compilieren und schreiben.

Dann ist irgendwas passiert damit es nicht mehr geht, und ich hab keine Ahnung was das sein könnte.

Wer weiß was?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: