title image


Smiley Video-Dateien endlos groß
Hi zusammen



hab mir die WinTV HVR 1300 geholt. Jetzt hab ich das alles soweit angeschlossen und klappt auch alles. Mein Problem ist nur die größe der Dateien.

Ich wollte ein einstündiges Video von meiner Video-Kamera (analog) auf eine CD brennen als SVCD. Also alles überspielt und so und die datei war über 2 GB groß.

Andere Leute schaffens doch auch ne Stunde oder sogar noch mehr auf eine CD zu kriegen.

Ich hatte immer schon nur Probleme mit der Video-bearbeitung ständig sind alle Dateien zu groß, ich würd gerne ein für alle mal wissen, was ihr anders macht.

hab auch noch verschiedene Programme zur bearbeitung also werdet ruhig konkret, was Anweisungen bei speziellen programmen angeht.

An größeren Programmen steht mit Ulead mediastudio und Magix zur Verfügung.

Alles was ich will ist ein Analoges video von ca. 60-90 Minuten in akzeptabler Qualität auf 1 oder von mir aus auch 2 CDs zu kriegen. Egal wie, bin für alles offen!

Wär echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet.



Mfg

Matthias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: