title image


Smiley Pinnacle 10 nur ein Beta Schnitt-Programm?
moin moin,



ich arbeite schon länger mit pinnacle studio 8 und habe nun überlegt ob ich nicht mal ein upgrade kaufen soll. jedoch habe ich bisher nur schlechtes von pinnacle studio10 gelesen.

außerdem hab ich es bei einer freundin kürzlich installiert und das programm musste jedesmal 2 mal gestartet werden damit man überhaupt damit arbeiten konnte. desweiteren liefen die filme im vorschau-fenster ruckelig.

ja, meine freudin hat die systemanforderungen erfüllt, wenn auch nur knapp.



ich frage mich nun ob das programm auf meinem system laufen würde:

amd athlon 3500+

1024 MB DDR Ram

NVIDIA 6800er Serie

Win XP Home



bei amazon hab ich in den rezensionen allerdings auch viel gelesen, dass viele probleme unabhängig vom system auftreten sollen...



könnt ihr mir zu dem programm raten oder sollte man lieber die finger davon lassen?



..mw

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: