title image


Smiley Foto-Locations für Reiselustige
Hallo,



habe gerade meine Schreibwut, daher die vielen Beiträge in kurzer Zeit. :-)



Normalerweise bin ich der Meinung, dass ein Fotograf jeder Location einen Reiz entlocken und in seine Bilder bannen kann. Aber, erstens bin ich kein ausgebildeter Fotograf und zweitens gibt es ja dennoch die ein oder andere Location, die auf Grund ihrer individuellen Beschaffenheit geradezu zu ausgiebigen Foto-Touren einläd.



Daher wollte ich hier mal nach euren "Geheimtipps" für Foto-Ausflüge im Bundesgebiet fragen.



Hier meine bisherigen Lieblingslocations:

- Teutoburger Wald mit Hermannsdenkmal (Natur pur)

- Eifel (jmd. sagte dazu mal die Toskana Deutschlands) :-)

- Innenstadt v. Freiburg /i.B. (alte Architektur)

- Düsseldorf Medienhafen (moderne Architektur)



Ich bin auf eure Tipps gespannt.

Beste Grüße von ULF-2

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: