title image


Smiley saturn: max 50 fotos??
hi,



habe mir bei saturn eine digitalkamera gekauft(679euro), und bin aber sehr unzufrieden damit(sehr starkes Bildrauschen). da ich ja 14-tage-umtauschrecht habe, müsste es ja gehn, die einfach zurückzugeben und geld wieder zu bekommen.

ABER: habe schon 55 aufnahmen gemacht, und saturn sagt: es dürfen nur max. 50 aufnahmen gemacht werden, da sonst kein umtausch mehr möglich ist...



dürfen die das?

was ist wenn ich 50 testbilder mache, um alle kunktionen testen zu können?!?!



kann ich sie trotzdem umtauschen, ohne das die einen aufstand machen?



mfg

olli

Viele Grüße, Olli
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, jedoch hat jeder einen anderen Horizont.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: