title image


Smiley user control mit sql daten versorgen
--- ASP.NET --- C# ---



hallo,



ich versuche gerade verzweifelt ein user control mit sql daten zu füttern. das problem besteht darin, dass die seite das user control für jeden vorhandenen datensatz in der access datenbank einmal anzeigen soll (sind also drei datensätze in der datenbank, so muss die das user control verwendende seite dieses dreimal untereinander anzeigen, jedesmal mit einem der drei datensätze)



mein gedankengang: ich erstelle das user control, das holt sich einen datensatz aus der datenbank, dieses user control wird dann im formular aufgerufen. klappt soweit auch, aber wie schaff ich es das user control html tag bei bedarf mehrmals auszuführen, jedesmal mit veränderter id, versteht sich?



eine möglichkeit mit wild gemischten code würde natürlich funktionieren, aber da ist ja dann der vorteil von codebehind dahin.



gibt es hierfür eine saubere codebehind möglichkeit oder mach ich hier einfach nur einen denkfehler?



dank im voraus und schöne grüße aus mittelfranken :)



gruss pacy
+++ if you can dream it, you can do it +++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: